08 September 2007

Stadtmeisterschaft Würselen 2007


Gestern war der erste Spieltag der Stadtmeisterschaft Würselen 2007. Nachdem Schachfreund Erwin durch eine Telefonaktion in der letzten Woche viele seiner Jugendlichen für das Turnier gewinnen konnte, waren zum Redaktionsschluss ca. 20:00 Uhr ca. 30 Schachspieler angemeldet und wir mussten die Stadtmeisterschaft in 3 Gruppen austragen. Ich spiele als schlechter Spieler zusammen mit 12 Jugendlichen in der Gruppe C.

Kommentare:

  1. Schlechter Spieler?? Nun mach dich nicht selber klein, Ralf!!!
    Habe mir deine Partie mal kurz angesehen, meine, daß du ganz gut gespielt hast! Bis zu ausführlicheren Angaben von mir!

    Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,
    danke für das Kompliment!
    Aber mit den Erwachsenen bzw. Etablierten kann ich (noch) nicht mithalten, obwohl schon merke, dass ich mich verbessert habe

    AntwortenLöschen