10 September 2007

Umfragen

Ich habe mal bezüglich der Stadtmeisterschaft 2007 folgende Umfragen gestartet

  • Wer gewinnt die Stadtmeisterschaft Würselen 2007?
  • Wer gewinnt bei der Stadtmeiserschaft die Gruppe B?
  • Wer gewinnt bei der Stadtmeiserschaft die Gruppe C?

Die Umfragen sind in der rechten Sidebar zu finden und laufen bis zum 21.9.07 20:00, also bis zum 2. Spieltag der Stadtmeisterschaft.

4 Kommentare:

  1. Hi Ralle, wenn Umfrage, dann nenne auch alle Gruppenmitglieder, also auch mich in der Gruppe B!!!

    Dirk Romeike aka
    Marshal Matt Dillon

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sorry Dirk, war keine Absicht.
    Ist warscheinlich beim kopieren passiert. Muss Ich noch korrigieren. Eventuell die Umfrage neu starten, da sie sich nach Abgabe einer Stimme nicht mehr ändern lässt

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ralf, ansonsten muss ich sagen: Deine Seite ist absolut gelungen!!!

    Bis morgen DIRK

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ralf!
    Deine Seite ist wirklich ziemlich gut gelungen!
    Nur eine Frage hab ich noch: Wie stimmt man bei diesem Listinus 50Schach Toplisten ab?
    Gruß Marius Drescher

    AntwortenLöschen